September 25, 2020

Finanzblog Award 2020 | Start2Invest ist im Voting dabei

Trotz der Tatsache, dass Start2Invest noch ein recht junger Blog ist, hab ich es tatsächlich geschafft und Start2Invest ist im Voting dabei. Natürlich freut mich das schon ein bisschen, auch wenn es momentan „nur“ für den Publikumspreis ist, aber immerhin.

Ich bin jetzt nicht der großer Fan von Eigenwerbung, aber es wäre natürlich sehr cool wenn ihr Start2Invest eure Stimmen geben könntet.

Zum Voting geht es hier:

Voting Finanzblogaward

Natürlich ist mal wieder die Creme de la Creme der deutschen Finanzbloggerszene dabei und ich bin hier als Newcomer wohl mehr als Außenseiter. Doch falls euch meine Artikel in der letzten Zeit gefielen und ihr mein Konzept auch gut findet, würde ich mich sehr über eure Stimme freuen.

Ich werde auch in Zukunft, und ja ich muss zugeben mir macht das Bloggen gerade richtig Spass, mindestens alle 3 bis 4 Tage neue Artikel rund um das investieren in Aktien veröffentlichen, sei es Analysen zu Aktien, allgemeine Gedanken zum Investieren oder zum Thema Finanzbildung.

Mir liegt es inzwischen auch sehr am Herzen mehr Bewusstsein zu schaffen bei Unternehmensanalysen mehr in Tiefe zu gehen. Deshalb werde ich auch weiterhin viel Wert auf die Bilanz legen und einige Begriffe versuchen euch näher zu bringen.

Zugegebenermaßen in der Vergangenheit habe ich darauf auch nicht so viel Wert gelegt, und dementsprechend auch einiges an Lehrgeld bezahlt.

In Zukunft würde ich auch gerne über andere Möglichkeiten des Investierens schreiben bzw. dies in den Blog integrieren.

Dazu auch mein Aufruf an euch, falls ihr Interesse an einer Zusammenarbeit, Gastartikel oder ähnliches habt bitte einfach melden. Start2Invest soll auch ein Community Projekt sein, in dem man sich über Finanzthemen austauschen kann.

Sobald der Blog ein gewisse Größe erreicht hat, möchte ich auch bald ein Forum hier starten.

Also meldet euch wenn ihr mitmachen möchtet 🙂 oder Start2Invest in irgendeiner Weise unterstützen wollt.

Nochmal der Link zum Voting 🙂

https://community.comdirect.de/t5/Finanzblog-Award/Das-Voting-f%C3%BCr-den-Publikumspreis-2020/ba-p/142909

lg
Andreas

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: